Nun ist der Anfang gemacht. Hier wird in der nächsten Zeit mein neuer Blog gefüllt. Ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach, einen zu machen. Hauptmotivation ist, meine Fotos zu zeigen und in Kontakt mit anderen Bloggern zu kommen. Es ist mal wieder etwas Neues, das ich ausprobiere. Für mich sind Blogs wieder eigne ganz andere neue Welt, die sich mir erschlossen hat. Ob ich immer die Zeit dazu finden werde, muss sich dann herausstellen.

Momentan hat es mich mal wieder erwischt. War ja klar. Alle zwei Monate habe ich gerade eine Erkältung. Da kann man schon richtig vorplanen. Und blöderweise zieht sie sich dann immer ewig noch hin. Jetzt ist es schon wieder eine Woche her, dass sie anfing. Meine Nase ist total verstopft und ich schlürfe gerade ACC-Wasser.

Taschentücher

Wir sind gerade im Allgäu und heute hat es lange geregnet (mit Schneeregen). Der Leon hat mit Oma und Opa einen Ausflug in die Berge gemacht und Timo ist mit dem Papa und mir hier geblieben, weil er noch zu krank (auch erkältet) ist. Eigentlich wollten wir ja auch mal ein bisschen Skifahren. Aber bisher sieht es aus als seien wir alle noch zu krank dafür.