Schlagwörter

, , , , , , ,

Heute war bei uns wieder ein toller Sonnentag. Leider hatte ich keine Zeit rauszugehen, um Fotos zu machen, da wir heute nachmittag zum Arzt mussten. Die beiden Jungs husten was das Zeug hält. Dafür zeige ich euch heute mal Fotos von der zugefrorenen Bucht, die ich gestern und vorgestern gemacht habe.

Hier aus bewährter Perspektive. An dem Morgen schien zwar die Sonne, aber die Wolken vom Kraftwerk verdeckten sie. Das Riesenrad vom Plänterwald ist diesmal ganz gut zu sehen. Man sieht schon die Spuren von Leuten, die auf dem Eis waren.

Hier sind wir dann gestern auch auf dem Eis gewesen. Ist schon ein tolles Gefühl da zu laufen, wo man sonst nie hinkann – es sei denn im Boot. Dadurch dass hier kein fließendes Wasser ist, haben wir fast jeden Winter wenigstens kurz mal eine zugefrorene Bucht.