Schlagwörter

,

Einer der Höhepunkte auf unserem Kindergeburtstag am Montag war die Schatzsuche. Los geht’s. Die erste Station ist auf den Spielplatz.

Hier versuchen wir mit einer Murmel in die Kiste zu treffen.

Nachdem uns die Pfeile weiter um die Häuser geführt hatten, finden wir Papierflieger…

… die wir durch einen großen Ring fliegen lassen.

Wir finden im Sandkasten ganz viele Muscheln, die wir zum Einlösen des Schatzes brauchen.

Und dann wurde es spannend. Irgendwo in der Nähe liegt der Schatz. Das sagen uns zumindest die drei Kreuze, die wir finden. Schließlich finden wir ihn. Als wir ihn öffnen, greifen alle Kinderhände beherzt zu, denn darin sind…

… eine Menge Süßigkeiten!

Genau das richtige nach einer aufregenden Schatzsuche. Glücklich und zufrieden schleppen wir den Schatz nach hause.