Schlagwörter

, , , , ,

Schnell noch die Bilder für das Rundherum-Projekt von Paleica, es ist ja noch gefühlter Mai *flöt* (nur 1,5 Std. drüber). Dieses Mal ist das Thema Architektur. Wir waren ja ne Menge unterwegs im Mai und da boten sich gleich mehrere Bilder an. Ich hab mich dann für die Elbphilharmonie entschieden. Wir waren nämlich über Pfingsten in Hamburg. Klar, sie ist schon 1000fach fotografiert worden und überall sind diese Bilder zu sehen. Aber ich schaue mir oft ganz gerne solche Fotos an, gerade um mich für weitere Reisen inspirieren zu lassen. Und nun habe ich mein ganz eigenes Elbphilharmonie-Erlebnis mit den dazu passenden Bildern. Wenn ich nun den Fernsehturm in Berlin von allen Seiten fotografiert hätte, wäre es für mich irgendwie langweilig geworden. Obwohl, wer weiß? Ich hoffe, die Hamburger vergeben mir.😉

Wenn man dann vor der Elbphilharmonie steht, fallen einem dann ja doch Sachen auf, die man auf Fotos nicht so sieht. Zum Beispiel die verschiedenen seltsam geformten Fenster. Echt, einige Fenster wölben sich nach außen. Vielleicht klickt ihr mal auf eins der Fotos, dann kann man sie ja größer sehen.