Schlagwörter

, , , , , ,

Im August ist das Thema des Fotoprojekts Rundherum von Paleica

Licht

Hach, ich wollte ja viel mehr von diesen schönen Bildern schießen, aber wir haben erst am letzten Tag diesen schönen Sonnenuntergang gesehen. Irgendwie waren wir zu der Zeit wohl immer mit Kochen beschäftigt (es war eben auch kein reiner Fotourlaub, sondern ein Familienurlaub, sonst wäre ich vielleicht mal auf die Idee gekommen, das einzuplanen). Für das Thema Licht hatte ich mir solche Bilder ja vorgenommen. Aber wie das so ist, habe ich dann zwar verschiedene Fotos gehabt, sie zeigten aber grundsätzlich das gleiche. So habe ich für die Collage einfach dreisterweise unterschiedliche Bereiche aus den Bildern herausgeschnitten. Es sind also diesmal die ursprünglichen Vorgaben voll erfüllt: von einem Ort aus verschiedene Perspektiven „in die Runde“. Und letztendlich haben sich doch erstaunlich viele kleine Ausschnitte ergeben, die die verschiedensten Spiegelungen des Lichts auffangen.