Schlagwörter

, , , , , , ,

 

Im September war das Thema beim Fotoprojekt Rundherum von Paleica

Freundschaft/Nähe/Wärme

Puh, ich habe mich ganz schön schwer getan. Aber ich scheine so etwas Druck zu brauchen, denn jetzt, wo der September ja schon rum ist, musste ja was her. Und dann hatte ich auch eine Idee. Sogar mehr als eine. Seht selbst:

Ich wollte etwas halbwegs Symbolisches finden. Und da kamen mir die Füße meiner Kinder in den Sinn. Sie sitzen hier schön warm eingekuschelt nebeneinander auf dem Sofa. (Ok, fürs Foto haben sie die Füße mal kurz herausgeholt.) Also Nähe und Wärme haben wir. Freundschaft lässt sich erahnen – soweit das bei Geschwistern halt möglich ist.

Ich hatte beim Rumsuchen aber noch zwei andere schöne und passende Bilder gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sie erinnern an die Bilder von Beate (Herzensauge).

Das letzte Bild habe ich Anfang September gemacht und es erinnerte mich stark an das August-Thema (zwei) von rundherum.🙂 Klar habe ich kräftig am Farbpegel gedreht für dieses Foto. Aber ich war gerade bei diesem Foto total überrascht, was so etwas Farbe doch ausmacht. Vorher war es so unscheinbar und mit der Farbe hat es mich echt umgehauen. Es war wohl die Morgensonne, die so schönes Licht gebracht hat.