Schlagwörter

, ,

Heute ist das Thema bei Luzias Beauty is where you find it

Ruhe

Wie Luzia selbst auch schreibt, ist auch hier der Ruhebedarf recht hoch, von daher ist das Thema eine Herausforderung. Und Ruhe zu „sehen“ ist ja nun auch schwierig. Aber andererseits könnte so ein gefundenes Ruhe-Bild schon allein eine Wohltat sein. Also habe ich mal meine Fotos durchgeschaut und ein Foto von der Kirche am Hauptplatz Placa de Sa Constitució in Sóller auf Mallorca ausgewählt. Draußen war wie oft auf Marktplätzen ne Menge los. Und in den Kirchen ist dann eine himmlische Ruhe. Klar, man soll ja auch nicht so laut sprechen und die Mauern sind schön dick, dass Geräusche gut abgehalten werden. Also wunderbar, um mal schnell etwas Ruhe zu tanken. Gerade auch als Touri.Besonders schön finde ich das große bunte Fenster und darunter die schöne Orgel. Das erinnert mich daran, dass ich gerne Orgelmusik in Kirchen höre, was ja auch zu innerer Ruhe beitragen kann.